Magnete

Stark haftende Magnete für Nuggets und Cabochons. Wir führen diverse Magnete zum Hinterkleben von Nuggets und Cabochons. Die Magnete sind stark haftend und in drei Grössen erhältlich. 

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Hinter Glassteine können verschiedene Motive gelegt werden, ob Fotos, Zeichnungen oder einfach Bilder aus dem Internet oder Zeitschriften. Die Glassteine können aber auch direkt hintermalt oder mit Glitzerlack besprüht werden. Klare und keine irisierende Glassteine verwenden, damit das Motiv gut sichtbar ist.

Bastelanleitung:
Die gewünschten Motive etwas kleiner als das Glassteine festlegen. Die Glassteine aufs Motiv legen und mit einem Stift die Kontur zeichnen und ausschneiden. Dann werden die Glassteine auf der geraden Seite mit Schmuckkleber oder Serviettenkleber gleichmässig bestrichen, ohne dass sich Bläschen bilden. Nun das Bildchen daraufkleben und gut trocknen lassen – mindestens 20 Minuten. Nun kann das überschüssige Papier abgeschnitten werden. Danach das angeklebte Papier mit Kleber bestreichen, damit das Papier haltbarer ist. Die Magnete mit Kleber bestreichen und auf das Bild kleben. Gut trocknen lassen und schon sind kleine Geschenke fertig.

Magnete

3 Artikel gefunden

1 - 3 von 3 Artikel(n)